Usertreffen in Soest

Soester fc-Stammtisch
in Soest am 13.06.2007 um 19:30 Uhr

Ort:
Fargo
Wallburger Osthofen Wallstr. 12
59494 Soest
Deutschland

calendar/header.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif
calendar/term-besch-hg.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Chrissi S. aus Rüthen, Deutschland 
Ansprechpartner

Hier ein Paar Info`s über mich: Ich bin Chrissi und fotografiere hauptsächlich Hobby mäßig wenn ich die Zeit dazu finde. Überwiegend fotografier ich mit meiner Sony FSC 828, Landschaftsmotive oder Menschen wenn sie sich mal vor der Linse blicken lassen. *G* Wer also lust hat mit mir Fotografieren zu kommen darf ...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

 

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

La Luna , Deutschland 
Ansprechpartner

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Pete Brause aus einem DORF in NRW (Nähe Hamm), Deutschland 

Stufen (Herrmann Hesse) Wie jede Blüte welkt und jede Jugend Dem Alter weicht, blüht jede Lebensstufe, Blüht jede Weisheit auch und jede Tugend Zu ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern. Es muß das Herz bei jedem Lebensrufe Bereit zum Abschied sein und Neubeginne, Um sich in Tapferkeit und ohne Trauern In andre, neue B...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Martina Stöberl aus Soest, Deutschland 

Hallo Fotofreunde! Ich bin kein Mensch von vielen Worten, dafür liebe ich Bilder. Ich bin absoluter Anfänger beim Fotografieren und habe schon eine nette Gruppe gefunden, die mir hoffentlich über die ersten Schwierigkeiten weiter helfen kann. Ihr dürft meine Fotos gerne sehr kritisch beurteilen, denn nur durch viele Fehl...

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Basti2301 , Deutschland 

Hallo Leute, Ich heiße Sebastian und komme aus dem Sauerland. Ich Fotografiere schon seit ich klein bin. Ich hatte mit 6 Jahren meine erste Knipse. Dann mit 12 habe ich mir eine uralte Porst-Spiegel Reflex kamera gekauft. Damit fing das Hobby eigendlich an. Jedoch verschwand mein Interesse nach einem guten Jahr wider. Mit dem Geld vom 15....

calendar/text-schatten.gif
calendar/foto-gfx1.gif
calendar/foto-gfx2.gif
calendar/foto-gfx3.gif
calendar/foto-gfx4.gif

Thorsten Jaspert aus Bad Lippspringe, Deutschland 

Hallo Fotofreunde, ich bin schon seit 2004 in der FC. Nach länger zeit habe ich meine Profil auf den neusten Stand gebracht. Ich fotografiere gerne Landschaften und auch Menschen.

calendar/text-schatten.gif
calendar/footer.gif